Über uns ...

Dennis der Kreative :-)

Der Chocolate Instructor & Thermomix Repräsentant

Mein Lebensmotto: kreativ, nicht langweilig und immer spannend. Das brachte mich vor über 7 Jahren zum Thermomix. Seitdem beschäftige ich mich sehr viel mit gesundem Essen, welches man mit wenig Zeitaufwand zubereiten kann. Dabei nutze ich dieses Wunderteil in möglichst alle Richtungen:  ausgefallene und einfache Gewürze, Erdbeer-Curry-Ketchup aus kiloweise Tomaten, grüner Käse!, Gierschbiskuit, Zitronen-Bodypeeling, Bier brauen (ja geht), Zitronenputzpaste, Currywurst und vieles mehr. 

 

Mein Motto: Geht nicht, gibt's nicht! :-)

 

Als ich 2017 durch ein Seminar  mit der Familie die gesündeste Schokolade der Welt kennen lernen durfte, war klar, das Wissen von Andrea Mast (Chocolate Instructorin) aus Kempten muss auch in Fulda, Schlüchtern und Umgebung verbreitet werden! Auch für Andrea ist Schokolade Leidenschaft. Denn  Schokolade ist nicht gleich Schokolade. Das war mir vorher auch schon bewusst, aber das die EINE sogar noch gesund sein kann, machte die Sache erst richtig spannend. Durch Reisen ins Kakao- und Bananenland Costa Rica erfuhren wir auch noch viel Wissenswertes zur Kakaokultur. 

 

Wer sich auch davon überzeugen will, der spricht mich und mein Team an und rührt  in Zukunft selbst! Es ist nämlich ganz einfach seine eigene Rohkakaoschokolade selbst herzustellen. 

 

PS:

Sie gibt es nirgends zu kaufen und bringt den Ur-Geschmack von Kakao zurück!

Ein wahres Geschmackserlebnis. 

Überzeugt Euch einfach selbst!

Herzlichst,

Dennis & Team