Der Thermomix ... ein wahrer Alleskönner!

 

Ein Leben ohne Thermomix -

Für uns Unmöglich! 

 

Warum?

Das kannst du selbst bei einem Kochkurs herausfinden. So wie wir damals vor über 7 Jahren! 

 

Für uns gibt es keine Alternative. 

Man kann sich eben echt ALLES selbst machen. Vor allem wenn man keine Zeit hat und es auch noch gesund sein soll. 

 

Natürlich kann der TM weit mehr als man denkt. Neben den neuen Funktionen wie Anbraten, Karamellisieren, Fermentieren, Sous-Vide-Garen, Slow-Cooking, ersetzt er über 30 Küchengeräte

 

Uns ist schließlich wichtig, dass man weiß was wirklich im Essen steckt!

 

PS: So ein mega grünes Wildkräutersalz gibt es nirgends zu kaufen und hat bis auf das Tiefensalz nichts gekostet!

 



Download
TM6 Produktbroschüre.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB